10. Juni 2021

Du bist gefragt!

Bist Du noch auf der Suche nach Gott?
Ich merke, dass es für mich an der Zeit ist, mich selbst ein wenig zurückzunehmen – neue Aufgaben warten auf mich.
Neue Aufgaben brauchen Menschen, die sie Füllen.
In jeder Gemeinde habe ich auf die Menschen gesetzt, für die ich zuständig war, die zu meiner Gemeinde, zur Gemeinschaft der Menschen vor Ort gehörten und dabei habe ich aufgehört zu unterscheiden zwischen Gemeindemitgliedern und anderen… Jesus ist zu allen Menschen gekommen.
… und er hat alle Menschen gesucht.
Heute möchte ich Dich fragen:
Was suchst Du, wenn Du an die Gemeinschaft denkst, bei Dir, bei anderen, bei Gott?
Was erwartest Du von Deiner Kirche und welche Rolle spielst Du dabei?
Und genau das möchte ich gerne von Dir wissen:
Deine Suche, Deinen Weg, Deine Fragen und ich würde mich freuen, wenn Du mir das schickst mit der Bitte darum, dass ich das dann hier anonym oder mit Name veröffentlichen darf, denn es ist die Vielfalt, die uns bereichert.
Ich bin neugierig auf Dich, auch auf Deine Erfahrungen mit Gott.
Und jetzt wünsche ich mir Deinen Mut, davon zu reden, was für Dich relevant ist, wichtig in Deinem Leben und das zu teilen…

 2 Besuche,  1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.