27. März 2021


Liebe Schwester, lieber Bruder, verbunden in Christus, in dieser Zeit,

haben wir Gott vergessen?
Hast Du Gott vergessen?
Bei einigen kommt es mir so vor.
Und wenn ich erlebe, was mit Menschen geschieht, die Gott scheinbar vergessen haben, dann werde ich traurig, denn oftmals erlebe ich, wie sie die Hoffnung verlieren. Es wird dunkel. Sie malen die Welt in den trübsten Farben oder nur noch schwarz-grau und haben Angst. Davon haben wir auch in dieser Woche gehört, am Abend, wenn die Sonne sinkt und Johannes singt. Das Video anbei.
Heute freue ich mich, dass der Thessalonischerbrief uns an den Ausweg erinnert: Dankbarkeit.
Gutes Gelingen und segensreiche Erlebnisse beim Einüben und natürlich auch beim Hören und Sehen:


 8 Besuche,  1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.