8. Juni 2021


Und da ist heute ein neuer Auftrag gekommen, aus dem Austausch mit denen, die hier gemeinsam mit mir unterwegs sind, auf der Suche nach Gottes Willen.

Ich darf heute die Gedanken teilen, die für mich so viel Reichtum bedeuten, durch die Gemeinschaft mit Menschen, die wir alle auf der Suche sind nach Gottes Willen in dieser Zeit.

„Als ich deine Nachricht gelesen habe ist mir etwas klar geworden. Wir Christen können doch sehr dankbar sein. Wir haben zwei Familien. Zum einen die mit Mann, Kindern und Enkelkindern, wo es immer mal wieder Konflikte gibt und zum anderen die Familie mit einem liebenden Vater und einem Bruder namens Jesus und dann noch die Brüder und Schwestern die im Glauben mit unterwegs sind. Natürlich kann es da auch immer mal wieder Konflikte geben, doch wir haben ja einen der uns auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind zur Seite steht. Wir sind doch unwahrscheinlich gesegnet.“

Auf meine Nachfrage, ob ich das hier aufnehmen darf, meint sie:

„Gerne, weil wir doch dankbar sein können Königskinder zu sein…“

„Gemäß dem Lied Text :Komm sag es allen weiter, ruf es in jedes Haus hinein….. Gott selber lädt uns ein.“

Vater UNSER…

 3 Besuche,  1 Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.