Sonntag, 21 . 3 . 21


Der Impuls für heute kommt erst heute Abend, gegen 19 Uhr.
Das Experiment Jugendkirche Sonneborn, aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte leider auf 25 Teilnehmer begrenzt, wird daher aufgezeichnet und anschließend als Video zur Verfügung gestellt.
Herzliche Einladung, dann zuhause mitzufeiern und schon jetzt das Projekt und alle Entscheidungen dazu im Gebet zu begleiten.
Einen segensreichen Sonntag.

 17 Besuche,  1 Heute

Ein Gedanke zu „Sonntag, 21 . 3 . 21“

  1. Hallo Alex, ich werde im Gebet und in Gedanken bei euch sein heute zum Gottesdienst. Da ja leider nur 25 Personen erlaubt sind und ich denke das mit den mitwirkenden Musikern , Konfis und deren Eltern die Personenzahl schon fast erreicht wird ,werde ich mich auf das Video freuen. Ich spüre das da etwas wirklich tolles in Bewegung kommt. Etwas das uns die Hoffnung gibt das Gott uns noch nicht aufgeben hat. Bleibt behütet,liebe Grüße an Uta und bis Dienstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.