Unglaublich einfach

„Was glaubst DU eigentlich?“

Aufgrund der aktuellen Bedingungen rund um die Herausforderungen durch die Pandemie entsteht hier eine Plattform rund um den bzw. das Glauben.

Konfis, Taufbewerber und alle, die einfach noch mal genau wissen wollen, was wir als evangelische Christen eigentlich glauben und was wir aus den biblischen Geschichten für unser Leben in der Gegenwart lernen können, können sich hier anmelden.

Und wenn das nicht das ist, was Du vom Glauben wissen möchtest, dann schreib mir bitte einfach… es ist ein Experiment, in dem es um Dich geht!

Gott wirkt immer noch in der Geschichte. Er will, dass wir leben, voll Hoffnung und Zuversicht. Eine frohe, eine grandiose Botschaft in dieser Zeit…

Voranmeldungen – zusätzlich zu den bereits gemeldeten Konfis und Vorkonfis und der Taufanwärter des Kirchspieles Sonneborn – nehme ich gerne über das Kontaktformular auf.

Einige Experimente zum Start:

Hillsong – eine Erfolgsgeschichte für Jugendliche irgendwie in Verbindung mit Justin Biber

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/pop-star-mit-goettlicher-eingebung-justin-bieber-will-pastor-werden-74701458.bild.html

 126 Besuche,  2 Heute